über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
22. Januar 2015

Nachdem die Silvesternacht überstanden war, hatten sich viele Nienberger auf ein entspanntes Neujahr eingestellt.
Sie konnten nicht damit rechnen, daß Brigitte nach einem ruhigen Silvesterabend am ersten Januar Lust auf eine Single-Tanzlustparty in ihrer Wohnung hatte.
Die Erschütterungen waren selbst im Zentrum Münsters zu spüren. Die Westfälischen Nachrichten berichteten über Risse an traditionsreichen Innenstadtfassaden und schickte ihren Reporter in das nördlich gelegene Katastrophengebiet.
Brigitte ist seit dem Zeitpunkt verschollen. Auch auf ihrer Arbeitsstelle weiß man nichts über ihren Aufenthaltsort. Bei den Aufräumarbeiten stellte man allerdings fest, daß ihre komplette CD-Sammlung fehlt.