über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
03. Oktober 2022

Mein MacBook ist über WLAN angebunden. In der Liste der angezeigten Netze haben einige sich nicht mit dem Namen ihres Routers zufrieden gegeben. »Martin Router King«, »Afrique85«, »Earthquake_P« und »Surprise«. »Horst«, »Goldkind« und »Moerchen« ohne h sind dabei.
»Rusty« könnte ein Fan von Harrison Ford sein, der in dem Film »Aus Mangel an Beweisen« den Staatsanwalt Rozat »Rusty« Sabich spielt. Oder einfach nur rostig?
Die Gemeinsamkeit: »AlleliebenWifi« und »Sehr_stabiles_WLAN«. Am Schluß die bange Frage »Haben wir noch Netz?«.
Auch Einzelmeinungen sollen hier zu Wort kommen: »FrueherWarMehrLANmetta«
Ich habe mich im Rahmen der Fritzboxen mit»FRITZ!Box 4711 - Eau de Cologne« als alte Dame getarnt.
Andere Möglichkeiten: »hierLANg«, »LANdsEnd« und »LANg ist`s her«

# MacBook