über mich
fotos
Brittas Wohnzimmer ist die Beta-Version von Cat Playstation 2.0. Man könnte auch von einer Musterausstellung für Katzenspielzeug, professionellen und improvisierten Katzenhütten, sowie Kratzbäumen jeglicher Höhe sprechen.
Dagegen treten die natürlichen Krallenansatzflächen wie Sessel und Sofa dezent in den Hintergrund.
Die Krönung sind die beiden blauen Katzenklos DIXI 1 und DIXI 2.

Neulich habe ich auf dem Sperrmüll eine Installation gesehen, die mich amüsiert hat: von einem ausgedienten Kratzbaum hatte jemand das Sisalseil zum Teil abgewickelt und andererseits wieder zu einem Knäuel aufgewickelt. Eine intelligente Kombination von etwas weniger Kratzhilfe und einem Plus an Spielspaß, von dem man nicht weiß, ob das Haustier davon profitieren durfte. Vieleicht war es auch nur ein Scherz von Sperrmüllgängern. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.


Schöne Eindrücke vom Leben eines Katzenbesitzers kann man auf der Seite von Simon Tofield gewinnen.

> Wiki zum Knäuel
> Simon`s Cat Filme