über mich
fotos
Längerer Text zum Scrollen

Wer vorhat, seine Einbauküche demontieren zu lassen, kann sich vertrauensvoll an Stitzi wenden.
Nachdem er Britta zugesagt hatte sich von seiner Familie zu trennen und ihre alte Wohnung zu übernehmen - ich hatte da immer ein ungutes Gefühl - entschied er sich kurzfristig dagegen.
Als Ausgleich für nötigen Renovierungsarbeiten hätte er Brittas komplette Küche übernehmen können. Die hatte sich natürlich mittlerweile neue Schränke bei IKEA gekauft.
Nach seiner Absage mußte die Einbauküche demontiert werden, wozu sich Britta ihn ausgewählt hatte, damit er wenigstens ein bißchen zur Wiedergutmachung beiträgt. Britta hatte jetzt die alte Wonhnung auch noch durch eine Malerfirma renovieren lassen müssen.
Den Küchenabbau hätte sie ihm lieber nicht überlassen sollen. Wahrscheinlich gut motiviert und sachkenntnisreich ging er an`s Werk. Dabei zerstörte er die Herdanschlußdose und riß die Befestigungen der Wasseranschlüsse aus der Wand. Auch sonst war es wohl eine rabiate Aktion mit dem Zusammentreten von Unterschränken.
Der Vermieter wollte von Britta berechtigterweise für die Reparatur der Anschlüsse 110 Euro haben.
Da kann eine Freundschaft schon mal etwas leiden.
Für das Foto habe ich die Fragmente der Herdanschlußdose mit Brittas altem Wohnungsschlüssel und Elektrokabeln zu einer kleinen Installation verbunden.