über mich
fotos
Als Abschluß der Arbeit hatte sich die Firma eine Installation mit sechs Chrom-Rosetten und zwei Elektroleitungen ausgedacht. Dass im oberen Bereich die geschmackssicher ausgewählte Tapete von Vormietern zur Geltung kommt, ist ja normal.
Als mich der Anruf von Roswitha erreichte, konnte ich sie in so fern beruhigen, als der Verwalter auch davon gesprochen hatte, dass im Badezimmer Fliesen beschädigt werden könnten. Dies passiert aber nur dann, wenn man die Wand aufstemmt, die Anschlüsse rückbaut und die Endstopfen in der Wand verschwinden läßt. Die Elektrokabel kann man ja auch dort unterbringen.
Die Firma durfte also noch einmal vor Ort erscheinen und hätte dabei auch gut die Kellerräume putzen können, die sie bei ihrer ersten Aktion unbedarf eingesaut hatte. Anders als bei Maler- firmen gehören Abdeckplanen nicht zur Grundausrüstung. Natürlicherweise hatten die Installateure zunächst keine Zeit für den zweiten Versuch.