über mich
fotos
27. Februar 2018

Allerdings hatte es einen unschönen Fehler, an der ich mir gleich beim Auspacken den Daumen aufgeratscht habe. Der Händler Zhengpeng Zhao ( DXPTrading ) hatte an- geboten, einen Retoureschein zu schicken und die Ware zurückzunehmen.
Ich hatte es für Anke bestellt und da man es nicht mehr nachbestellen konnte, hat sie es behalten und ich habe den Grat entfernt.
Später habe ich es noch bei »ANDREA HOUSE« für 49,62 € mit folgender Be- schreibung entdeckt.

Abtropfgestell aus robustem Stahl für Hauptfach für bessere Passform, damit eine optimale Weise trocken Geschirr erhältlich:

Tablett für Besteck, Teller, basierend auf ei- nem ist ein Raum für Blumentöpfe oder Tel- ler.

Maße: Länge: 45 cm x 31 cm x Höhe Scan- nerkabel. 13 cm

Farbe: Edelstahl | Material: Edelstahl