über mich
fotos
17. Mai 2022

Durch die Lehmbauweise ist dieses Gebäude dem Wüstenklima bestens angepaßt. Meine Schuhe dem Sand- kasten jedoch nicht.
Jürgen hat noch einige Optimierungs- hinweise. Der Sand sollte feiner sein. Meditativ alles durchsieben oder alter- nativ Vogelsand verwenden. Das »Ge- bäude« fände er - wie bei einer unvoll- ständigen Ausgrabung - etwas tiefer im Sand liegend besser untergebracht. Ein mit einem Föhn simulierten Sandsturm könnte die Sandstruktur und das Foto verbessern.
Da muß ich den Hausmeister der Schu- le fragen, ob ich meine Kabeltrommel und die Windmaschine anschließen darf. Flatterband zur Sicherung des Areals muß her. Diskussionen mit den Müttern der spielenden Kinder sind nöt- ig und dann bekommt der kleine Sven doch Sand in`s Auge.
Nach Abschluß der Vorbereitungen ist die Sonne hinter dem Schulgebäude verschwunden und ich kann auf den Vollmond warten.