über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
Der Unglücksrabe im Gras ist Daniel Becke.
In nächsten Jahr hat er es wirklich übertrieben und ist nach seinen eigenen Worten "voll in die Felswand eingetaucht, ungebremst. Ich habe nicht einmal geschrieen, es ging so schnell. Mein Vorderrad knallt zuerst hinein, dann der Helm, die Schulter, mein Rücken, ich überschlage mich. Ich wartete darauf, dass die Englein zu singen beginnen." Er hört aber nichts. Er hat es überlebt.
Das Rad besteht nunmehr aus zwei Teilen und der Tacho ist bei 57,6 Km/h stehengeblieben.
Mit einem Rad vom offiziellen Materialwagen, das leider ein anderes Pedalsystem hat und zudem auch noch zu klein ist, setzt er die Tour fort und schafft es vor dem "Besenwagen" in`s Ziel zu kommem.