über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
Das ist der Herr Fischer, Klassenlehrer der 12a am Ratsgymnasium. Er unterrichtet Deutsch und Sport. Rufname außerhalb seiner Hörweite: Fischi.
Seine roten Korrekturanmerkungen sind bei den Schüler gleichermaßen gefürchtet wie begehrt. Wer kriegt wohl diesmal die krasseste Randnotiz.

Fischer-Dübel hingegen sind praktische Helfer bei der soliden Befestiung von kleinen und großen Din- gen. Durch Verformung und Spreizung beim Ein- drehen der Schraube erreichen sie ihren festen Sitz.
Erfunden wurde er vor über fünfzig Jahren von Artur Fischer. Der Unternehmenssitz ist Tumlingen im Schwarzwald.

# Fischerbirds
> Fisher Dübel

Bearbeitungen mit Photoshop führen zu Ergebnissen abseits der Befestigungstechnik.