über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
In diesem Jahr soll die Schreber-Lounge starten. Nach der Arbeit trifft sich hier eine bunte Klientel aus Ex DeTeImmobilien Mitarbeitern, Studenten und Künstlern bis hin zum Kleingärtner Fritz, der nach anfäglicher Skepsis mittlerweile gern seinen Absacker trinkt; die Lösung für das Wühlmauspro- blem wird sich schon morgen finden.
Betrieben wurde die hippe Entspannungslaube anfangs von den drei "Lounge-Legasthenikern" Norbert, Heinrich und Gunda. Bedingt durch die starke berufliche Auslastung mussten sich leider die beiden Männer aus dem Projekt zurückziehen.
Die Coctail-Karte läßt übrigens keine Wünsche of- fen: von "Pina Schreblada", "Helga on the Beach", "DIXI-Sunrise", "Hoppirinha", "Sex on the Beet", "Hei Tai", "Valentina Kiss" bis "Gundajito". Die Härte ist allerdings der "Bodendecker" ( nomen est omen )!
Natürlich gibt es auch frisch am Grill zubereitete Köstlichkeiten. Für Leute die zwanghaft überall ih- re Mails checken oder schnell noch "Google" be- fragen müssen, gibt es ein offenes WLAN.