über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
Mit Outsourcing ist normalerweise die Auslagerung von Unternehmensaufgaben gemeint. Im privaten Bereich werden aber auch gerne Gegenstände zur Entlastung der Wohnung in das Treppenhaus ausgelagert: Schuhschränke, Müllsäcke, nasse Regenschirme, stinkige Joggingschuhe, vertrocknete Topfblumen oder eben auch der Service-Point für die Schuhe. Mit dem letzteren wird nicht nur ein kleine Maschine, sondern auch die Pflegetätigkeit in gemeinschaftliche Räume verlagert. Vielleicht wäre ein Toaster auf meiner Seite ein besseres Pendant gewesen, da ein Outsourcing des mit der Toilettenbürste verbundenen Vorgangs nicht opportun erscheint. Die Auswahl wurde durch die farblichen Affinität zur Fußmatte getroffen.