über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
Der Gestaltung basiert auf einem alten Stück "Arztseife" von Dr. Knol mit der sich wahrscheinlich neben Julius Hacketal auch Christiaan Barnard vor seiner ersten Herzoperation die Hände gewaschen hat. Mit dem Produkt natürlich, nicht mit dem konkreten Stück.
Es könnte aber auch sein, dass es nur darum ging, Käufer anzusprechen, die zu Hause klinisch saubere Hände brauchen oder zumindest bei Gästen diesen Eindruck erwecken wollen. Mein Tipp: einfach noch einen Arztroman dazu legen!
"Fazit" ist eins der möglichen Worte, das man aus dem Buchstabenfundus bilden kann.
Zeit, Strafe, Streife, frei, steif, Tatze, Taz oder Atze sind natürlich auch willkommen.
Dem erfahrenen Scrabble-Spieler dürften die Buchstabenwerte ja bekannt sein. Nebenbei bemerkt: das spanische ñ hat übrigens den Wert 8. Man kann es mit der Tastatur erzeugen, indem man bei gedrückter ALT-Taste und aktiviertem Nummernblock die Zahlen 164 tippt.