über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
04. Dezember 2019

»Wir kippen auf Münster« wäre ein alternati- ver Slogan für WVA & GIG.
Für den PKW-Besitzer sind die Folgen des unsachgemäß aufgestellten Bauzauns äu- ßerst ärgerlich. Für einen Fußgänger mit dem richtigen Timing hätte es weitaus schlimmer kommen können. Die als Trio angereisten Po- lizisten haben dem Autobesitzer erklärt, daß sie nicht zuständig seien und er sich mit der Baufirma haftungsrechtlich auseinanderset- zen müsse.
Die Sicherung der Gefahrenstelle gehörte nicht zu ihrem Repertoire. Das haben notdürf- tig der Geschädigte und ein Bekannter über- nommen, die auch den Kontakt zu WVA & GIG hergestellt haben. Aktivitäten von deren Seite gab es aber auch Stunden später nicht.
Der Zaun ist natürlich noch einmal umge- kracht. Man hätte einfach die Kabelbinder ab- knipsen sollen, mit denen die Werbebanner am Bauzaun befestigt sind.