über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
08. Januar 2020

Ist es nicht antiquiert im Zeitalter von GPS einen Golfball mit Muskelkraft mehr oder weniger zielgenau in Richtung Loch zu schlagen? Hightech-Abschußrampen und Brainballs® revolutionieren den Golfsport: Hit me to the Moon!
Tatsächlich gibt es neben dem »Orbiter One« und dem »Deep Space Nine« auch einen »Moon Ranger« im Sortiment. Mittlerweile stellen die Hightech-Spielzeuge aber eine ernste Gefahr für die Luftfahrt dar und es werden auf internationaler Ebene Regularien erarbeitet. Erst kürzlich verfehlte ein Ball die Internationale Raumstation nur um wenige Meter, weil das GPS-Modul defekt war.
Als Flopp erwies sich das Modell »Abyss-Challenger«, da auch einfache Golfbälle in die Tiefseegräben absinken, wenn man sie an entsprechender Stelle in`s Wasser wirf.

# Lawnmower