über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
31. März 2021

Wer schon einmal mit einen iMac im Karton an der Hand Fahrrad gefahren ist, wir diesen Koffer zu schätzen wis- sen. Äußerst praktisch ist das untere, herausziehbaren Fach für Zubehör und Werkzeug; Reisen sind jetzt völlig unproblematisch.
Natürlich kann man die inneren Polster entfernen und statt des iMacs Socken, Unterhosen und Badehandtücher für den Mallorca-Urlaub unterbringen. Man muß noch nicht einmal einen Mac besitzen, um diesen Trolly kaufen zu können. Allerdings kostet das Köfferchen - je nach Ausstattung - im Apple-Store auch fast so viel wie ein Computer. SSD-Rollen, Fusion-Drive mit Turbo Boost für den schnellen Bahnsteigwechsel und der Retina-Ausziehgriff mit 4K-Technologie haben ihren Preis.
SSD steht übrigens für Super-Soft-Devils. Selbst das Kopfsteinpfaster der Altstadt erschein einem wie der Mar- morboden der Flughafenempfangshalle. Das würde man sich auch für das Fahrrad wünschen.