über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
20. Dezember 2021

Eine Bekannte von mir hat neulich aus dem »Coronation-Chicken« gleich das »Corona-Hähnchen« herausgelesen. Bei beiden soll die Sauce sehr lecker sein.

Sie ist aber als Ergo-Therapeutin durch ständig wechselnde Verordnungen und damit verbundene Testpflichten auch arg gebeutelt. Wie soll man zu Arbeitsbe- ginn um 08:00 Uhr schon getestet sein, wenn die Teststationen erst zeitgleich aufmachen. Sollten die vielleicht schon um 05:00 Uhr Termine anbieten? Dann könnte man im Pyjama mit belegtem Brötchen und einem Coffee To Go in der Schlange stehen.

Firma Jacobs möge mir nachsehen, daß ich ein Foto ihres Kaffees »Krönung« für diese Montage verwendet habe. Das Produkt ist natürlich coronafrei und hilft manchem in der Pandemie die Laune hochzuhalten.