über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
Eine sehr spezielle Party-Location an der Bremer Straße. Die ehemalige und etwas anrüchigen Bahnhofsbar war lange Jahre geschlossen bevor das gleiche Betreiberpaar einen Neuanfang mit anderer Zielgruppe wagte. Jetzt trifft man dort Zahnärzte, Landmaschinenmechaniker aus Warendorf, Zimmerleute und Fachhochschuldozenten. Musikalisch ist das nicht sehr anspruchsvoll, wenn der Wirt selbst am Plattenteller steht. Mikrofondurchsagen sind schon mal etaws rauher, aber herzlich: "Jetzt aber mal `runter von der Tanzfläche mit dem Bier!"
Geraucht wird in einem Nebenraum mit Neonbeleuchtung, der durch ein Fenster vom Tresen beobachtet werden kann. Natürlich gibt es auch Fan-T-Shirts, mit denen man sich als Stammgast outen kann.

> Zur Grille-Bar Homepage