über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
So stellt sich der "American Spirit" Tabak dar.
Neulich entdeckte Jutta einen Kommafehler im Verpackungstext, den ich dem Hersteller per Mail mitteilte und dafür als Dankeschön eine Lederkladde zugeschickt bekam.
Durch Zufall wohnt Jutta in direkter Nähe zum Werkzeugladen Klose, bei dem auch ein Herr Anders arbeitet.
Wenn man ihn nicht kennt, könnte man anfangs denken, er sei etwas muffelig, was aber in keinster Weise stimmt.
Er ist ganz im Gegenteil ein humorvoller Mensch.
Ich kenne ihn aus der Zeit, als er bei Hülskamp gearbeitet hat, eine Firma, die es leider schon seit Jahren nicht mehr gibt.
Ich habe ihm heute ein Set "Aus Überzeugung Anders" Kärtchen in einem Klarsichtbeutel mit Original "Hülskamp" Artikelnummeraufkleber vorbeigebracht.