über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
11. April 2014

Pleiten, Pech und Pannen

Mein Bruder Jost hatte uns eine Familien-Foto-Session mit einem professionellen Fotografen geschenkt. Die terminliche Fein- abstimmung aller Personen hatte einige Zeit gedauert.
Die Ergebnisse des mehrstündigen Termins sind sehr unbefriedigend. Mein Vetter Jürgen, der selber Fotograf ist, meint: "Von über 100 Fotos, kein einziges brauchbares zu produzieren, das ist schon große Kunst… da stimmt ja schon technisch rein gar nichts."
Er fragt sich auch, wie ich den Aufenthalt beim Set ausgehalten habe. Meine Antwort: Mit einer Basis aus Yoga, Tai-Chi, Biodanca, vier Tassen Kaffee, zwei Gin-Tonic und sechs Zigaretten war die Foto-Session eine leichte Übung
Mein Bruder ist auch sehr enttäuscht, zumal er auf Grund anderer Arbeiten den Fotografen engagiert hatte. Er hat auch das Angebot, eines Wiederholungstermins.
Da bin ich aber definitiv NICHT dabei.