über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
18. Juli 2019

"Man steckt nicht `drin" und weiß nicht, was den Menschen bewegt. Zum Beispiel einen großen Karton wochenlang im den Hof bei den Mülltonnen ab- zustellen. Aktuell entwickelt er sich zu einer Art Litfaßsäule, auf der kreative Bemerkungen zum Thema angeklebt werden.

Wenn ihr Euch wundert, warum ich hier schon soooo lange stehe, dann verrate ich Euch mal was: Ich bin nämlich lebendig! Und irgend eines schönen Tages nehme ich mir ein Cuttermesser, zerschneide mich selbst in kleine, handliche Teile und versenke mich in der Altpapierton- ne. Aber wann, bleibt mein Geheimnis!

"Vielleicht im hohen Alter doch noch mal etwas Neues wagen? Statt kleiner Stücke doch lieber paßgenaue Teile und als Modellflugzeug die Welt von oben sehen?"

Wenn man zwar den Adressaufkleber entfernt, aber das Firmenklebeband vergißt, gibt das einen deutlichen Hinweis auf den Besitzer des Kartons, sein Hobby und seine soziale Haltung: Sollen sich doch die anderen…

> Lesky Composite