über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
09. Dezember 2017

Normalerweise landet die beliebte Ver- braucherzeitschrift gleich in der Altpa- piertonne oder wird von anderen als Ta- pete für den Bioabfallmülleimer genutzt. Von der Titelseite schaute mich diesmal ein bekanntes Gesicht an. Auf der zwei- ten Seite gab es gleich noch einen Arti- kel zu der Lesung von Axel Hacke im KAP 8. Zu der hatte ich mir schon vor Tagen eine Karte besorgt. Für Olaf war es zudem ein Geburtstagsgeschenk und für Jutta nebenbei auch eine Möglichkeit sein neues Buch »Über den Anstand in schwierigen Zeiten« signieren zu lassen.
Bei der Lesung von Axel Hacke gefallen mir auch die Überleitungen und Randbe- merkungen zu den eigentlichen Texten.

> Axel Hacke beim MDR