über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
12. April 2023

Gestern sind meine neuen Lautsprecherfronten angekommen. Die Firma »IDC Klaassen«, die den Deutschlandvertrieb für Q-Acoustics macht, nennt sie »Grills«.
Ich überlege, ob ich sie verchromen lasse und gleich ein paar solide Stoßstangen gegen mögliche Beschädigungen durch den Staubsauger unten an meinen Boxen anbringe.
Im Vergleich zu den schwarzen Fronten finde ich die grauen wesentlich angenehmer.
Auf eine Jahre zurückliegende Anfrage hatte man mir mitgeteilt, daß die Fronten für die Q3050i nicht auf die Q3050 passen. Damit hatte ich mich zufrieden gegeben. Wie ein Mustervergleich bei »Hifi-Sound« ergab, stimmte das nicht.
Das Paar war dermaßen gut verpackt, daß es auch einen Abwurf aus ei- nem DHL-Flugzeug ohne Fallschirn unbeschadet überstanden hätte.