über mich
fotos
Musik Apotheke
09. Dezember 2013

Vorgestern war ich zum zweiten Mal in Günter Kösters "Musik-Apotheke".

In den Räumen der "Na dann" an der Breiten Gasse kann man samstags von 11 - 15 Uhr nach ausgewählten Schallplatten und CDs schauen: Reinhören & Verlieben ist das Motto. Kommunika- tion kommt gleich an zweiter Stelle.

Einen Computer zum Suchen von Interpreten und Titeln findet man dort nicht; dafür hat Günter seinen Kopf.

Er hat schon viele Plattenläden mit seiner Kompe- tenz bereichert: "Rund und Eckig", "ChaCha", "Das Ohr", "His Masters Voice" bis hin zu "Saturn". Die Musik-Apotheke ist jetzt sein eigenes Ding.

Die Cover-Version von "It´S All Over Now Baby Blue" von Bella Wagner hatte ich schnell in den Händen und konnte sie in einem liebevoll gebastelte Umschlag mitnehmen.

Günters Musikbesprechungen "Ohrenschmauch" kann man in der "Na dann" oder auch Online lesen.

# Das passende Logo
> Bella Wagner
> Ohrenschmauch Online
> Adam Riese: was macht eigentlich…