über mich
fotos
Musik der Gegenwart 01
31. Januar 2014

Als ich neulich mit Gunda im Mocca d`or saß, kam zufällig auch Anja vorbei, die wir beide aus dem Prütt-Cafe kennen und lange nicht gesehen hatten.
In dem Zusammenhang erinnerte ich mich auch an eine Musik-Cassette mit dem Titel "Musik der Gegenwart", die Anja compiliert und mir geschenkt hatte. Ungewöhnlich, da es eher eine Domaine der Jungs war, Freundinnen die Zuneigung mit Musikzusammenstellungen zu dokumentieren. Die Cassette habe ich mittlerweile digitalisiert und auf eine CD gebrannt.
Gunda erinnerte sich, Anja mal einen Staubsauger im Austausch gegen ein anderes nützliches Gerät geschenkt zu haben; vielleicht war es aber auch umgekehrt.
Als gesichert gilt ein beherzter Schnitt mit dem Cuttermesser durch den Schuh in Gundas Fuß bei einer gemeinsamen Teppichentfernung, wobei das Thema Fuß auch zur Zeit bei Gunda aktuell ist.

# Cassetten-Cover