über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
11. August 2017

Die Therme für Heizung und Warm- wasser zeigt einen F1 Fehler an und die Entstörung bleibt erfolglos. Der Beipackzettel meint: NTC-Fühler de- fekt oder elektrisch nicht gut eingebun- denen. Ein kurzer Besuch in einem In- ternetforum verspricht Hilfe.

Bei meiner Gastherme kommt kein warmes Wasser mehr `raus. Hat das jemand aus dem Forum auch schon mal gehapt? Super, wenn jemand was weiß. Ich kann meine Haare nicht wa- schen. Muß zu der Hochzeit meiner Schwester!

Steffi



Was für eine Firma ist die Therme denn von? VAILLANT ist schon mal Scheiße. Da hat der Vermieter wieder gespart. Die haben die schrottigen NTCs aus Taiwan drin. Gehen dauernd kaputt. Die Entstörung mit der F1-Taste funzt manchmal. Kannst aber auch STEUERUNG + VAILLANT + ESCAPE testen. Ich wasche meine Haare immer mit kaltem Wasser. Iss besser für die Kopfhaut und härtet ab.

Thermi-Berni



Hilfe, geht nich...

Steffi



Hast Du das Keyboard auch an den USB-Eingang der THERME angesteckert??? Mit USB 3.0 funzt das übrigenz besser!

Thermi-Berni



Supi, jetzt geht es wieder:-)

Steffi