über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
01. Mai 2022

Wie ich bei Dana sehen konnte, sind Foto-Abzüge im Polaroid-Format für jüngere Leute interessant. Sie hat damit eine Flurwand gestaltet.
Anlaß des Besuchs bei ihr war eine nicht mehr funktio- nierende Gas-Kombitherme bzw. deren Fehlermeldung kombiniert mit einer turbulenten Geräuschentwicklung. Ein klarer Fall für Thermi-Berni.

# Thermi-Berni

Nebenbei konnte ich ein Foto vom Rotkehlchennest in ihrem Blumenkasten machen. Da sie einige Zeit nicht zuhause war und die Rolläden heruntergelassen waren, hatte sich das Vogelpaar diesen als Nistplatz ausge- sucht. Jetzt ist das natürlich eine TV-Reality-Show und der Blumenkasten muß dezent von außen gegossen werden.

Rotbrillchen statt Rotkehlchen…