über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
28. März 2021

Als ich heute auf meinen Wecker geschaut habe, war es 07:45 Uhr. Erstaunt stellte ich fest, daß ich für die sieben Schritte in die Küche 59 Minuten gebraucht hatte. Da ich nicht zu Tai-Chi-Übungen neige, wenn es um Kaffeekochen geht, mußte es sich wohl um ein außergewöhnliches Phänomen der Relativitätstheorie handeln.
Es könnte der bislang noch nicht beschrie- bene »Espressosieb-Effekt« gewesen sein, der eine extreme Zeitlupenfortbewegung er- zeugt, obwohl man sich selbst im normalen Gehtempo erlebt.
Nach dem Kaffee habe ich alle vorhande- nen Uhren, die Kontakte mit übergeordne- ten Instanzen ablehnen, umgestellt; dazu gehören bei mir auch der Fahrradtacho und das NOKIA-Mobiltelefon.

Wann hört dieser Unsinn endlich auf?