über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
18. August 2021

Manche Stellen scheinen ideal für den Ver- zehr von »Jagdstolz« zu sein. Das Getränk liegt geschmacklich wahrscheinlich nahe beim Platzhirsch »Jägermeister« und mun- det im Kontext mit Zigarretten noch besser.

Es ist der Eingang zu den FAK-Ateliers, deren Fahhradständer zum Hinsetzen ein- laden. Der Magenbitterkonsum geht aber nicht zu Lasten der Künstler und deren Be- sucher! Deren Prioritäten liegen eher bei Bier und Wein. Bei den Zigarretten könnte es Überschneidungen geben.
Ich habe den ganzen Müll entsorgt und ei- nen Blecheimer mit einem Stahlseil an den Betonständern befestigt. Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Dieses Bild ist insofern ein »Fake« als ich ein Foto geviertelt und jeweils auf DIN A 3 ausgedruckt habe. Zusammen ergibt das die »Tapete« auf der die realen Utensilien aufgelegt sind und dann unter schräg ein- fallendem Licht wieder fotografiert wurden.

Immerhin wurden fast alle Fläschchen wie- der ordentlich zugeschraubt.