über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
18. August 2021

Jürgen konnte eine seltsame Himmelser- scheinung fotografieren. Offensichtlich fünf Flugzeuge, die Probleme mit den Triebwerken haben und eine konzertierte Notladung anstreben.
Während wir weiter - durch meine Lektüre von »Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte« - angeregt über Wahr- nehmungsphänomene sprachen, sah ich es plötzlich: Es sind Buchstaben!
Wir hatten uns auf die technischen Dinge wie Flughöhen, Formationsflug von Militär- jets und Windgeschwindigkeiten einge-schossen und nicht unvoreingenommen hingesehen.
Die 200 Meter goßen Buchstaben waren von den »Skytextern« in 3.000 Metern Höhe per »Dot-Technik« gesprüht worden: »NO RISK. NO STORY. YOUNG POETS SOCIETY.«