über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
06. November 2022

Die Energiekosten steigen und ich habe versucht den Rolladenkasten bei Anke etwas wärmeundurchlässiger zu machen. Wenn niemand das Brett für eine Weile hal- ten kann, muß man sich etwas einfallen lassen. Das sollte über die vier Meter Länge eine gerade Kante er- geben.
Im Unterschied zu vorher gehen die Abdeckungen jetzt bis zur Decke und die alten Gardinenschienen sind schon auf dem Sperrmüll.
Rolladenkästen sind auch Schallbrücken. Deshalb habe ich die Bretter auf der Innenseite mit Filz gedämmt. Nach meinem Gehör hat sich das verbessert, aber Anke hat die feineren Öhrchen.
Die Abdeckungen sind natürlich nicht braun geblieben…

Martina hatte bei den »Offenen Ateliers des FAK« eine Stuhl- und Hockersäule vom Boden bis zur Decke er- richtet. Das sind sicherlich über vier Meter gewesen; klettertechnisch nur für Chimpansen geeignet.

Ist das Hochstapelei?

# Klapptritt