über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
15. Mai 2022

Ausgehend von gescheiterten Versuchen, einen USB-Stick an Carls Hifi-Anlage dazu zu bewegen, Musik-MP3s abzuspielen und Juttas Event um den Zuschnitt von OSB-Platten bei HORNBACH, hat sich diese Idee vom OSB-Block 3.0 entwickelt.
Vorformatiert erhältlich von 16 GB bis 128 GB. Per Online-Bestellung abholbereit an der Warenausgabe. Die Lademaße des Transporters sollten stimmen.

Bei der HORNBACH-Geschichte geht es um die Info des Mitarbeiters vor Ort, daß Zuschnitte nur nach vorheriger Online-Bestellung möglich seien, geht weiter mit einer Rückgabe und Stornierung, einem zweiten Zuschnitt, einer zwischenzeitlichen Preiserhöhung um 60% bei den Platten und Problemen, die Restücke vom Zuschnitt im Auto unterzubringen. Da kam Carl mit seinem Kombi wieder in`s Spiel.

Wie immer bei HORNBACH: »Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt.

Die schon zugeschnittenen Platten der ersten Generation hätte man wahrschein- lich günstig für 5,00 Euro aus der Reste- kiste kaufen können;-)