über mich
fotos
animationen
montagen
wundertüte
neues
home
kontakt
impressum
volker stoerring |
Handelte es sich um das schon etwas verwitterte Embleme eines alten Mini Coopers für den englischen Adel mit Automatikgetriebe, vom dem gerade mal Prinz Charles und zwölf andere ein Exemplar besitzen?
Erst kürzlich meine ich eine Erwähnung in der Londoner Kolumne "Little Britain" von Christian Zaschke gefunden zu haben.
Der stets erstaunliche G. machte, während er mit Mr. Zaschke bei einem "Camdon Lager" im "Garden Gate" saß, auf eines dieser raren Exemplare aufmerksam. Noch erstaunlicher war allerdings, dass dieses ein gelbes Sofa "On Top" hatte. Zudem das Gleiche, das Mr. Zaschke erst vor kurzer Zeit im Angebot gekauft hatte - allerdings OHNE den unentfernbaren Kugelschreiberfleck!

# Die Süddeutschen Zeitung zum Mini
> Little Britain
> Wikipedia zu Mini Cooper